Spielplatzeröffnung - Rückblick

Spielplatz eröffnet!

Liebe Waldescherinnen und Waldescher,

am Gründonnerstag war es soweit. Der neue Spielplatz im König von Rom wurde eröffnet. 

Nachdem das symbolische Band durchschnitten war, gab es kein Halten mehr. 

Die zahlreich mit Eltern und/oder Großeltern erschienenen Kinder nahmen den neuen Spielplatz sofort in Beschlag!

Alle Spielgeräte wurden ausgiebig getestet und – wie man hören und sehen konnte – auch für toll befunden. Insbesondere an der Seilrutsche bildete sich eine lange Schlange von Kindern, die diese besondere Attraktion ausprobieren wollten.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen danken, die beim Bau des Spielplatzes mitgeholfen oder die Maßnahme auf sonstige Weise unterstützt haben.
Mein besonderer Dank gilt Marc Sauerborn und der Firma Sauerborn, Dieter Schneider und der Firma BHG, Sabrina Ortiz und der Physiotherapie Weißelberg sowie Hugo Bollinger.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Hoffen wir jetzt auf eine lange und unfallfreie Nutzung des neuen Spielplatzes!

Ihr Karlheinz Schmalz, Ortsbürgermeister  

ERoeffnung-Kinderspielplatz-Waldesch-2.jpg Eroeffnung-Kinderspielplatz-Waldesch.jpg fullsizeoutput_f9f.jpeg fullsizeoutput_fbb-1.jpeg fullsizeoutput_fbb.jpeg fullsizeoutput_fc1.jpeg fullsizeoutput_fc6.jpeg

Drucken